e enjte, 14 gusht 2008

Aus dem Leben eines Farbkombinationsnazis die 1ste:

ach was ein toller Tag, wenn die Hose passend zu den Schuhen, die Socken zum Shirt und die Unterhose zum Pulli.

Ich bin überhaupt nicht kompliziert, man kann mich mit ganz einfachen Sachen glücklich machen!



Heute ist unter Anderem auch Rock Tag!
Da meine bessere Hälfte in Holland Stoff kaufen ist ;-), halte ich hier die Stellung und zieh mir mal wieder die ganze Gitarrenkiste rein, vorhin wars Tool, jetzt ist Jethro Tull dran.
Ach ja apropos Jethro Tull, wer kann sich noch an den Part von Rodney Mullen mit Jethro Tull (Skating away into the glimpse of a new day) erinnern?
Also wer das aufstellen kann, bitte bei mir melden, ich träum schon manchmal davon...
und heute Abend Kinder sehen wir uns ja hoffentlich auf´m Atmosphere Konzert im Waagenbau!
Heidewitzka, wär ich ein Typ mit Profilneurose würd ich mich jetzt vorn Spiegel stellen und mir einen runterholen....

Nuk ka komente: