e martë, 19 gusht 2008

deshalb liebe ich St.Pauli!


is schon ein bisschen her, aber ich hab mich totgelacht als ich´s damals endeckt hab.

und genau wegen solcher Sachen liebe ich dieses Viertel.

Außerdem waren wir gerade in der Innenstadt um irgend einen Scheiß zu besorgen und mal ganz ehrlich Leute, was ist das denn bitte für´n Film?

Jetzt versteh ich endlich warum die meisten Leute nicht auf uns klar kommen, das was wir leben ist gar nicht deren Realität! Die leben alle in einer Soap Opera wo´s um den geilsten Arsch haben geht, wann kauft mir mein Typ endlich nen Verlobungsring und ey guck mal die Ayshe Alter was die mit Ihren Haaren gemacht hat!

Ach Kinder ne ne! dann sterben wir lieber einsam, verlassen und unverstanden als den Scheiß mitzumachen.

Deswegen ein Hoch auf Herr Kapanen und St. Pauli!

Nuk ka komente: